Hier finden Sie alles, was über uns in den Medien steht.

Viele ereignisreiche Tage liegen nun hinter uns, los ging es mit dem Auftritt am Samstag 29.6.13. An diesen Tag spielten wir zum Auftakt des Burgbergfestivals am Samstagnachmittag. Dies war mal etwas anderes, etwas was wir noch nie hatten und es geschah auch noch in unmittelbarer Nachbarschaft unseres Vereinsheims am Stellberg. Am Mittwoch 3.7.13 versammelten sich alle aktiven Spielleute mit Angehörigen u. Mitgliedern des Vereins (insg. 49 Personen) in der Stadthalle. Dort wurde uns der Ehrenpreis des Landrates für beispielhaftes Bürgerengagement im Schwalm Eder Kreis für das Jahr 2012 verliehen. Dieser Preis war verbunden mit einer großzügigen Geldspende von der Kreissparkasse Schwalm Eder und wurde von unserem 1. Vors. dankend entgegengenommen (näheres auch im Internet unter http://smz-hr-mein-verein.de).  Doch das war  noch nicht alles was in dieser Woche für uns in Homberg passierte! Weiter ging es mit einem Auftritt anlässlich des 175 Geburtstags und einer Feier der Kreissparkasse Schwalm Eder bei dem wir unser Können auf dem Parkplatz der Kreissparkasse in Homberg unter Beweis stellen konnten. Unseren Spielleuten haben diese Auftritte sehr viel Vergnügen bereitet, sicher auch weil sie mal alle in unserer Kreisstadt Homberg stattfanden und wir dabei sein durften. Unsere nächste Übungsstunde findet jetzt erst am 17.7.13 statt, unsere Übungsleiterin bittet um rege Teilnahme, da wir am 20.7.13 einen Auftritt - Umzug in Wolfhagen- haben und deshalb nochmal kräftig üben müssen. Vom 23. - 25.8.13 soll wieder unser Zeltwochenende in Naumburg stattfinden um ausreichend planen zu können wird um Anmeldung im Vereinsheim gebeten. Wir wünschen all unseren Mitgliedern und Freunden eine schöne Sommerzeit.

Verleihung Ehrenpreis des Landrates am 03.07.2013

Burgbergfestival

Jahrenshauptversammlung 2013

KCV - einfach WOW